Seid ihr Junge oder Mädchen? MANN ODER FRAU?


17.07.2021, 09:05

Wollte mal gucken, wer hier so ist...

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Frau 37%
Mann 24%
Mädchen 24%
Junge 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau

Die Umfrage solltest du an verschiedenen Wochentagen zu verschiedenen Zeiten nochmal wiederholen

Jap. Oder um 3 Uhr Nachts. 😱😅😂

0
Junge

Biologisch männlich, jedoch mit weiblichem und männlichem identifiziert / 15

Mann

Kerl, der voll im Leben steht

Mädchen

I'am a girl. 🙂

Mädchen

Jap, seit meiner Geburt - 15 Jahre.