Seid ihr introvertiert oder extrovertiert (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Introvertiert 76%
Extrovertiert 24%

6 Antworten

Introvertiert

Erstens naturgegeben (die einen sind mehr Yin, die anderen mehr Yang), lasse mich aber auch ein bisschen schnell entmutigen, von "da draussen".

Beides. Meine männliche Seite ist introvertiert, meine weibliche eher extrovertiert. Es hängt dann vor allem von äußeren Umständen ab, welche Seite gerade "online" ist und wie ich mich dann verhalte. ;)

Introvertiert

Ohne Zweifel.

Aber ich bin nicht schüchtern. Ich hab kein Problem damit, fremde anzusprechen. Was bei vielen introvertierten ja nicht so der fall ist.

Ich bin trotzdem sehr gerne und viel allein. Was meinst, warum ich soviel Zeit hier auf gf, in mc und in overwatch verbringe.

Extrovertiert

Ich liebe das Leben und alle die daran Teil haben

Aber ich kann auch sehr in mich gekehrt sein und nachdenken

70% Introvertiert <----> 30% Extrovertiert.

Was möchtest Du wissen?