Seid ihr immer ''ihr selbst''?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine tolle Frage!

Man sagt ja immer "mach dein eigenes Ding!" aber so einfach ist es dann doch irgentwie nicht!

Früher hatte ich mehr damit zu kämpfen zu denken, was die Anderen denken oder sagen. Je älter ich werde um so gleichgültiger werde ich! Darum mach ich auch die Dinge die ich mag und die mich bewegen egal was andere denken, sagen oder was auch immer.

Früher habe ich mich verstellt um mich der Masse an zu passen um nicht auf zu fallen z.b. in der Schule... Heute mach ich mein eigenes Ding und meine Freundlin liebt mich trozdem also mach ich alles richtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist immer man selbst. Man entspricht nicht immer dem Bild, das man davon hat, wie man gerne sein würde. Wenn man zum Beispiel darüber nachdenkt, was die anderen wohl von einem halten und sein Verhalten danach richtet, dann doch deshalb, weil man jemand ist, der auf Anerkennung angewiesen ist. Ein Mensch kann nie ein anderer sein, als er eben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowflakewhite
29.01.2013, 21:31

Ich gebe dir teilweise schon recht & ich akzeptiere auch deine Sichtweise. Eigentlich ziemlich interessant :D

& das kann ja sogar sein , aber ich bin der Meinung man kann sich ''weiterentwickeln'' so dann quasi wie ich , dass es mir jetzt egal ist was die anderen denken & mein Ding mache. Ich schreibe das nur , weil sich für mich dein letzter Satz so anhört , als ist man immer der eine & das wird auch immer so sein. Aber das wäre ja dann nicht so. Sorry falls ich den letzten Satz falsch interpretiere.

0

Ich bin immer ich, mir ist egal was andere denken. Entweder sie mögen mich so wie ich bin, oder eben nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin in der schule den jungs gegenüber immer so schüchtern wenn sie mich zum beispiel ergen ignoriere ich sie wenn sie mit mir reden gebe ich kurze und knappe antworten aber bei den mädchen ist es ganz anders da bin ich so wie ich bin meistens finden mich alle lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin immer ich-selber, denn ich habe sehr viele verschiedene facetten, so daß ich auf viele menschen eigehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?