Seid ihr immer gelassen - und wenn nein, was bringt euch besonders aus der Fassung 💣?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Etwas anderes 42%
Bestimmte Äußerungen 19%
Mehrere davon 15%
Ich bin immer gelassen 😉 12%
Unbelehrbare Menschen 4%
Der Straßenverkehr 4%
Zu viel Stress 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere davon

Mich regt folgendes sehr auf:

  • Bestimmte Bemerkungen😡
  • Leute die echt nervig sind obwohl ich ihnen so gut es geht zu signalisieren das ich nix mit ihnen zu tun haben will😭
  • StreeeeesssđŸ€ŻDavon krieg ich Kopfweh
  • AnhĂ€ngliche kleine Kinder 😑
  • Eine Bestimmte PersonđŸ€ŻđŸ˜‚
  • Homophobe BemerkungenđŸ€Ź

Wenn die Sachen grad nich da sind bin ich eig mega gelassen und ruhig đŸ§˜â€â™€ïž

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ÄÀÀÀ...Ich bin alltĂ€glich und Persönlich?ÄÀÀh halt..đŸ€”
Der Straßenverkehr

Teilweise der Straßenverkehr ( Nichtblinker und welche, die sich nicht an die StVO halten, Radfahrer z-B. ) . Ewige Besserwisser

Wenn dich rĂŒcksichtslose Radfahrer nerven, dann geh bitte nicht nach Heidelberg 😂 Immer wenn ich dort war, gab es mindestens eine Massenkarambolage.

0
@DeinGuterFreund

Ich finde Heidelberg sehr schön, bin sogar öfter dort. Allerdings mit dem Auto und das parkt im Parkhaus. Zu Fuß ist Heidelberg gut zu erkunden. RĂŒcksichtslose Radfahrer gibt es ĂŒberall.

1
Ich bin immer gelassen 😉

außer wenn 7 jĂ€hriege denken sie wĂ€hren besser als du und wollen dir das zeigen

ich mag kinder aber solche will ich einfach nur schlagen

Bestimmte Äußerungen

Sexisten, Rassisten und Narzissten sind mir ja am liebsten 😍

Etwas anderes

Guten Morgen😊

Ich bin eigentlich immer gelassen und sehr stressbefreit....ich bin dafĂŒr bekannt, dass ich deeskaliere und alles immer erstmal positiv sehe...

aber....und jetzt kommt das große aber...ich kann Ungerechtigkeit und Doppelmoral auf den Tod nicht ausstehen...

da zieht sich meine ZĂŒndschnur binnen Sekunden zusammen.