Seid ihr homo oder hetero?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Hetero 41%
Was anderes 34%
Homo 25%

19 Antworten

Was anderes

Demisexuell, Pansexuell und etwas Autosexuell (Hat nichts mit autos zutun) und dazu spüre ich relativ wenig Gefühle, also könnte man auch denken Asexuell anstatt Demisexuell.

Motorradsexuell

5
@Lorenz123785

Nene, ist wirklich alles davon ernst gemeint ^^" Es gibt jede Sexuallität davon wirklich und das was da steht stimmt auch ^^"

1
Was anderes

Hetero ja im Sinne worauf ich stehen würde,jedoch bin ich Asexuell,mich interessieren Beziehungen und Sexuelles nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne die Ytarische Geheimlehre des Malachitrats
Was anderes

Bin bisexuell. Stehe auf Mädels und auf Jungs, wobei mein Jungsgeschmack etwas weird ist xD Stehe nur auf asiatische Boys

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab relativ viel Erfahrung, auch wenn ich jung bin
Hetero

Natürlich Hetero diggga 😎

Hetero

Und bin glücklicherweise in einer Zeit aufgewachsen, wo ich das nicht in Frage stellen musste.

Das muss auch heute niemand infrage stellen.

1

"glücklicherweise"

Hach ja, als Leute für Sachen, die sie nicht beeinflussen konnten, mit Elektroschocks therapiert und ins Gefängnis gesteckt wurden. Gut, alte Zeiten...

0
@Fluffynator660

Ich glaube, du hast keine so rechte Ahnung, inwieweit Menschen beeinflusst werden und zu welchen Mitteln gegriffen wird.

https://www.facebook.com/ttip.aktionsbuendnis/videos/public-relations-manipulation-der-masse-doku-arte/382361425775944/

Wenn man bei möglichst jungen Kindern anfängt ihnen zu erzählen, dass Mädchen und Junge sein, Mann und Frau sein nicht normal ist, sondern dass der Mensch zwischen Hunderten? von sexuellen Orientierungen wählen kann, dann werden Kinder von Anzeichen bei sich suchen.

0
@5Leonarda

Ja, das nennt sich dann "aus dem Schrank kommen". Na und?

Homosexualität ist immer noch angeboren.

0

Was möchtest Du wissen?