Seid ihr hochsensibel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

8 Antworten

Ja

Ja leider. Keine wünschenswerte Eigenschaft, besonders nicht mit Depressionen.

Verstehe ich gut.

1

Manchmal kommt es mir echt so vor, ein andermal hab ich dann auf einmal wieder keine Seele. Und so weiter.

Nein

Ich wurde in den 1970ern sozialisiert. Damals hatten wie noch keine eingebildeten Besonderheiten. Wenn wie uns als was Besonderes fühlen wollten, haben wir uns nicht sowas ausgedacht, sondern haben unsere Talente entdeckt und weiter entwickelt.

Damals war ja eh alles besser, nicht?

0
@KootjeL

Vieles war gut im Verhältnis zu heute. Man muss sich nur die ganzen eingebildeten Wehwehchen angucken, und wo nur all die Laktoseintoleranten her kommen! Muss ja eine nationale Genmutation stattgefunden haben...

0
@Reiseschlumpf

Ich habe keine lust auf eine Diskussion mit einer respektloser person. Anyways, ich wünsche dir einen schönen tag heute!:)

0
Ja

Hoch lebe die hsp:)

Nix als Einbildung, damit man einen Grund hat sich Sonderbehandlung zu erstreiten.

0
Nein

Eher abgestumpft / abgebrüht.

Was möchtest Du wissen?