Seid ihr gute Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auf jeden Fall 69%
31%

11 Antworten

Auf jeden Fall

Ja, aber das liegt teilweise daran, dass der Schall nicht großartig in die anderen Wohnungen dringt. Zu manchen Nachbarn habe ich einen guten Draht. Bei anderen bin ich neutral. Und eine Nachbarsfamilie ist mir etwas zu spießig, aber Probleme gibt es dennoch nicht.

Auf jeden Fall

Ich bin jedenfalls das, was ich als einen guten Nachbarn definiere. Ich gehe keinem Nachbarn auf die Nerven, erledige die Hausordnung halbwegs, halte mich halbwegs an die ruhezeiten und kümmere mich allgemein um meinen eigenen Kram.

LG.

Auf jeden Fall

definitiv ja !

Ich bin immer - also jeden Tag - ruhig, absolut ruhig. noch nie hat sich jemand über mich wegen Ruhestörung beschwert. Ich grüße andere Nachbarn, bin stets freundlich, sehr hilfsbereit und gehe auch für meine chronisch kranke Nachbarin jede Woche einkaufen und hole ihr die Post ausm Briefkasten. jederzeit nehme ich auch mal Pakete anderer Mieter im Hause an wenn sie abwesend sind. allerdings bin ich ein Nachbar, der gerne für sich sein will und auf Feiern oder gemeinsamen Grillen u.ä. keinen Wert drauf legt.

Auf jeden Fall

Meine Nachbarn haben sich jedenfalls noch nie beschwert bei mir. :-)

Die anderen Interessieren mich nicht. Ich melde die so gut es geht, da sie eh nur über andere schlechf reden, auch über mich, und vor mir auf nett tun, die können mich Mal.

Was möchtest Du wissen?