Seid ihr gut über Personen hinweggekommen, in die ihr einst verliebt wart und die euch nicht wollten? weil andere für sie besser waren?

7 Antworten

Anfangs ging es mir da meist ganz ähnlich wie Dir. Ich fragte mich nach dem "Warum" und habe die Welt nicht mehr verstanden. Mit der Zeit vergeht der Schmerz jedoch, und irgendwann kommst Du an einen Punkt, an dem Du Dir sagst, dass es sogar besser war, dass aus Eurer Liebe nichts geworden ist, weil ihr gar nicht wirklich zusammen gepasst hättet. So war es zumindest bei mir. Es muss einfach passen zwischen zwei Menschen. Eine einseitige Liebe macht einen nur unglücklich, und man geht auf die Dauer daran kaputt. Außerdem habe ich aufgehört, mich zu fragen, was an mir verkehrt ist, denn die Entscheidung des Anderen muss gar nicht mit einem selbst zusammen hängen. Aber wie sagt man so schön: Auf jeden Topf passt ein Deckel!

Es bringt eigentlich nichts, nach dem "Warum" zu fragen. Der Andere hat sich gegen Dich entschieden. Du kannst es leider nicht ändern, auch, wenn es traurig ist..... Irgendwo da draußen wartet der Richtige. :-)

Ich bin drüber weg gekommen, auch wenn es manchmal länger gedauert hat. Die Frage nachdem warum ist verständlich aber auch komplett überflüssig, man bekommt oft nie eine Antwort darauf, es gibt auch keine Antwort die einen zufrieden stellen würde und ändern würde es eh nichts.

Hat zwar sehr lang gedauert, aber ich kann heute mal auch nachdenken, ohne Schmerz dabei zu empfinden. Es war so, und ich konnte daran nichts ändern, das ist für mich der Grund, mit dem ich mich am besten abfinden kann.

Wie bzw. wann kann ich das Mädchen aus meiner Schule ansprechen?

Hallo,

ich gehe momentan auf eine Realschule und bin momentan in der 10. Klasse. Es ist wirklich schlimm mit solchen Gefühlen die 10. Klasse durchzumachen,vor allem weil ich auch die Abschlussprüfungen vor mir habe. Nun ich werde jetzt die Sache etwas erläutern. Also es fing einige Wochen vor den Weihnachtsferien an.

Kurz vorab paar Informationen. Dieses Mädchen war schon länger auf der Schule und hatte die 9. Klasse wiederholt, allerdings interessierte ich mich damals nie an Mädchen. Ja das klingt komisch, weil ich damals in der 9. 16 Jahre alt war und jetzt schon 17 bin. Das fing erst in der 10. Klasse so an, einige Wochen vor den gerade abgeschlossenen Weihnachtsferien. In der Pause schaute mich das Mädchen mal 3 ganze Sekunden an und ich zurück, sie lächelte auch dabei. Das ging so wirklich fast jeden tag irgendwie, nur an den Tagen nicht, an denen ich sie nicht sah. Und sie ist wirklich ein schönes Mädchen, ist schon krass eigentlich, dass sowas schönes mich irgendwie oft anschaut finde ich. Denn ich wurde wirklich selten von Mädchen angeschaut und sogar dabei angelächelt, aber dann in der 10. Klasse so ein schönes auch noch.

Was ich sagen muss ist, dass sie immer mit ihrer Freundin abhängt in den Pausen. Ich schaff es nie sie anzusprechen, weil sie eben leider nie alleine ist und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, dass irgendwelche Klassenkameraden dabei zusehen wie ich ein Mädchen anspreche.

Abschließend kann ich noch erwähnen, dass ich noch nie eine Freundin hatte, geschweige denn ein Mädchen angesprochen, weil ich sie toll finde.

Also ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich gut ein Mädchen ansprechen kann und wann ich das machen sollte.

Ich bedanke mich im Voraus!

MFG.

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Was würdet ihr denn tun (verliebt)?

Also da ist so ein Junge auf meiner Arbeit er ist total in mich verliebt er findet mich auch toll und redet mit meinen Kollegen so gut über mich er hat denen gesagt dass er mal was mit mir machen will aber er fragt einfach nicht denkt ihr er ist zu schüchtern oder hat er keine Interesse?

Wenn wir zum auf Arbeit sind zeigt er eigentlich schon noch Interesse und ich finde ihn auch so toll er ist sooo hübsch

Aber eigentlich wirkt er gar nicht so schüchtern, was denkt ihr

Was würdet ich machen also ich hab seine Nummer nicht

...zur Frage

Was denkt ihr so allgemein?

HaLu, ich bin grade mal 15 Jahre alt und wenn ich einfach da sitze denkt man ja nach (Naja ich zumindenst..) Ich denke über bestimmte Personen nach.. Über Personen mit denen bestimmte Personen kontakt hat usw. Ich hinterdenke vieles was ich in letzter Zeit erlebt habe. Es muss nichts dramatisches sein um darüber 1 Stunde nachzudenken... Und ich versuche auch alles auf verschiedene Arten zu denken. Usw..

Meine Frage ist jetzt was denkt ihr so.. Allgemein. Wenn ihr irgendwo seid. Und keine Ablenkung habt.. Vielleicht noch bissl Music hören.. Was denkt ihr so? bitte vielleicht mit alter und Geschlecht dabei da das biss ne Rolle spielt

...zur Frage

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt?

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt? Oder seid ihr es gerade noch? Und wie fuehlt es sich fuer euch an?

Liebe Grueße. :)

...zur Frage

Wisst ihr wie sich Liebe anfühlt?

Ich würde gerne wissen ob ihr schonmal verliebt wart/seid und wenn ja wie es sich anfühlt. Da ist nähmlich so ein Junge und weil ich noch nie verliebt war (Glaube ich) würde ich halt gerne wissen wie es sich anfühlt, um das Gefühl einordnen zu können...

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?