Seid ihr gut in Rocket Leaguge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja „gut“ ist realtiv. Bewege mich im oberen drittel.
Das wichtigste ist sehr viel üben und sich auf das wesentliche konzentrieren, rotations, schusspräzision.
dinge wie flip resets etc sind da unwichtig.
kannst locker auf Champ3 kommen ohne fancy stuff zu können.

bin auch plat...bin nicht so insane gut fidne ich ._. einfach weil nach paar minuten in nem Match die luft raus ist bei mir bei dem game

Aber wenn ich gefocused bin gehts eig