Seid ihr grade zufrieden mit euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja sehr ; ) 40%
Da geht noch was 33%
Voll unzufrieden :( 27%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da geht noch was

Es geht eigentlich immer noch was, sei es in der Optimierung der Einstellung, der Ziele und deren Umsetzung, oder auch der Optik.

Aber ich mache mich nicht mehr verrückt.

Als ich jung war, war ich immer unglücklich und unzufrieden, wenn ich heute die Bilder sehe, denke ich, dass doch alles in Ordnung war und ich mir meine schöne Zeit damit verdorben habe.

Es gibt Dinge, die ich ändern kann, und die die ich nicht ändern kann, akzeptiere ich jetzt viel leichter.

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

0
Da geht noch was

Naja, ich bin nicht perfekt (was für eine Überraschung ;-)). Mit meinem Aussehen komme ich klar und mit meinen Taten auch (mit wenigen Ausnahmen). Aber es geht natürlich immer besser.

Da geht noch was

Generell bin ich zufrieden mit meinem Leben aber ich stecke mir sehr hohe Ziele.
Oftmals ist es auch die Faulheit die mich überkommt und dann bin ich sehr unproduktiv, was mich etwas stört.

Ja sehr ; )

Ja, extrem zufrieden! :-) Danke der Nachfrage! :-)

Bitteschön ^^

1
Da geht noch was

Ich bin schon zufrieden, aber verbessern kann man sich immer. Ich versuche, alles so gut wie möglich zu machen und meine Ziele zu erreichen.

LG, Ragazza4

Was möchtest Du wissen?