Seid ihr glücklich? Wenn ja, warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil ich heute aufgewacht bin, eine warme Wohnung habe, genug zu essen  hab, wir hier keinen Krieg haben.....da gibt es ganz viel.

Kommentar von FooBar1
17.01.2016, 10:25

Also technisch ist unser Land schon in einem Krieg...

1

Nein. Obwohl wir alle es sein sollten.

Wir leben in einem sicheren Land, haben einen Job, keine Hungersnot. Sollten wir nicht alle glücklich sein? Und trotzdem sind es die wenigsten, weil die materiellen Dinge über alles gestellt werden.

Kommentar von FooBar1
17.01.2016, 10:24

Die Frage war an dich persönlich gestellt. Die Antwort auch?

0

Ich merke, dass ich glücklich bin daran, dass mir nur extrem unwichtige Probleme habe. Wo geh ich mit den Kindern schwimmen. Urlaub hier oder doch woanders. Usw... Dann kann es einem nicht so schlecht gehen.

Ja ich bin glücklich - zum Glück. Obwohl ich persönlich an mittelgradigen Depressionen leide. Aber ich habe das beste daraus gemacht ich habe mich alleine da durch gekämpft. Und es geht mir sehr gut!

Gruß

es sind oftmals die Kleinigeiten, die einen glücklich machen. 

In moment ist es bei mir, dass ich meine Zeit selbst gestalten kann ( Urlaub ), der frische Schnee draußen, Musik und mein Kuchen im Backofen :)

Was möchtest Du wissen?