Seid ihr glücklich vergeben oder glücklich single?

26 Antworten

ich schwanke hin und her zwischen Single und Beziehung.

Beides hat Vor- und Nachteile.

Eher unglücklich Single. Ich denke glücklicher Single kann man auch nur sein, wenn man z.B. gerade in anderen Bereichen wie der Karriere oder dem Hobby glücklich ist. Ansonsten wünscht man sich eben wieder jemanden an der Seite, der Farbe reinbringt und (intime) Zuneigung zeigt.

Ganz deiner Meinung :)

0

Nein. Man muss sich damit abfinden, dass das Leben nicht nur aus Beruf und Liebe besteht. Sobald man das kann, brauchst du niemanden an deiner Seite.

2

Beziehungstechnisch zufriedener Single...

Unglücklich single. Wobei ich weiß, dass ich für eine Beziehung nicht bereit bin.

Glücklich Single. Manchmal aber auch beides zur selben Zeit.

Was möchtest Du wissen?