Seid ihr gespannt auf Ashes of Creation?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%
Noch nie gehört, aber ich informiere mich. 0%

3 Antworten

Ja

Es gibt wenige MMOs die das halten was sie versprechen und noch Sinn haben sie überhaupt anzufangen.

BDO und Bless sind ebenfalls ihren Erwartungen nicht gerecht geworden nach ihrem Hype und sterben.

AoC sieht an sich gut aus, aber ich würde kein Geld darauf setzen das es auch ein gutes MMO wird.

24

Ich bin echt mal gespannt. Aktuell zocke ich wow und ja, irgendwie wäre mal so ein richtiger Hammer toll, Grafik auf aktuellem Stand und neue Ideen.

0
Ja

Ja schon aber ich mache nicht zu große Hoffnungen da es ja kein Einzelfall mehr ist dass in der MMORPG Branche so groß angekündigte Spiele beim Release dann ein totaler Flop ist.

Nein

Und ich werde mich auch nicht informieren.

Welche David Bowie Songs muss man gehört haben?

Kennen tue ich schon : ashes to ashes ,life on mars,china girl, let's dance, heroes, look back in anger , tvc15,space oddity,station to station, sense of doubt . Welche songs lohnen sich noch angehört zu werden ?

...zur Frage

City of Ashes Film FSK?

Hi Leute ich wollte frage ab wie viel Jahre City of Ashes seien wird. Da ich oft gehört hab das die Leser Ü-20 sind und wenn Constantin Films das auch so sieht befürchte ich das, er vielleicht ab 16 oder 18 wird und da ich erst 12 bin wäre das sehr schade. Meine Frage: Weiß man schon ab wie viel Jahren der Film sein wird und wenn ihr die Bücher gelesen habt wie alt seit ihr???

Mich würde eure Meinung ebenfalls interessiere.:D

Lg bobi

...zur Frage

Chroniken der unterwelten, welche teile hängen zusammen?

Cassandra Clares geschichte hat mich einfach gepackt. ich hab city of bones jetzt durchgelesen und bin fast mit city of ashes durch. laut buch gibt es - City of Bones - City of Ashes - City of Glass - City of Fallen Angels - City of Lost Souls von den chroniken der unterwelten. Dann steht da noch das es die reihe chroniken der schattenjäger gibt(Clockwork Angel, Clockwork Prince und Clockwork Princess) ich hab zwei fragen also 1. ich hab im internet gelesen das der 6. teil von chroniken der unterwelten raus kommen soll im märz... stimmt das? 2. haben chroniken der unterwelten mit chroniken der schattenjäger zutun? also ist das eine fortsetztung? oder eine parralel geschichte? spielt da clary mit oder wie oder was ist das überhaupt?

...zur Frage

MMORPG mit vielen Fertigkeiten/kombos?

Hallo, meine MMORPG Erfahrung habe ich durch Warhammer online, Aion, Teso(ps4) Terra bekommen. jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen MMORPG. Ich suche ein MMORPG mit viele Fertigkeiten/Kombos womit ich mit Warhammer und Aion gut bedient wurde, doch von Terra und Teso ueberhaupt nicht. Ich habe mir Videos von MMORPG von 2018 angeschaut und sah blade and soul, Bless online und Ashes of creation, Guild Wars2 und Black Desert online an, doch in den Videos sieht es aus als ob man sich wie Teso/terra auf 10-15 Fertigkeiten entscheiden muss. Fuer vorgeschlagene Titel bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Heisst das "Du hast ein heftiges Bizeps" wen das falsch ist ie heisst das richtig?

...zur Frage

Wann kommt Chroniken der Unterwelt - City of Ashes raus?

Hallo :-) Der Film Chroniken der Unterwelt City of Bones fand ich sehr cool! Kommt dann auch ein 2. Teil raus? Und wenn ja, wann? Ich weiß das die Einnahmen nicht sehr hoch waren. Wisst ihr es vielleicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?