Seid ihr gerne im Wald?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehr gern sogar. An heissen Tagen besonders gerne da es dort Kühler ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

@Ramon - schönen Dank fürs Sternchen ⭐️

0
Ja

Ja, ich mag Wälder.

Am besten ist es, wenn man nach einem nicht zu langen Waldspaziergang an einer schönen, abgelegenen Stelle picknicken kann.

Ich finde, im Wald gibt es immer etwas (Interessantes) zu sehen. Am meisten im Frühling und Sommer. Vögel, Käfer, Schmetterlinge, Raupen, lustig wachsende Bäume, hübsche Blümchen, eventuell sogar mal ein Reh am ruhigen Sommermorgen, schön verfärbte Blätter im Herbst, Kröten, Feuersalamander, ... Letztens habe ich im Wald einen Maulwurf gefunden. Leider war er tot. Ich hab davor noch nie einen gesehen. Hab mir die stets deutlich größer vorgestellt.

Und wenn man Glück hat, gibt's hier bei uns sogar eine gute Walderdbeer-, Waldhimbeer- und Waldbrombeerernte 😋🍓

Es gibt immer etwas zu sehen und es lohnt sich immer rauszugehen. Selbst, wenn es nur die kleinen Dinge sind. Zum Beispiel die Schwungfeder eines Rotmilans, die ich vor kurzem erst gefunden habe.

Ich liebe das Grün der Blätter einfach.

 - (Umfrage, Abstimmung, Natur)
Ja

ist mein Lieblingsort.

Was ich nicht am Wald mag, sind aber die Zecken

Ja

hab selbst einen.um die jahreszeit schau ich nur ab und an wegen borkenkäfer und die hauptarbeit geht erst im dezember los

Ja

Oh ja, auf jeden Fall. Wir leben in den Alpen und sind oft in den Bergen und in der Natur.🏞🏞🏞

Was möchtest Du wissen?