Seid ihr gegen Tierversuche?

Support

Liebe/r animal1000,

auch wenn Deine Umfrage interessant ist bitte ich Dich solche Fragen, die keinen Rat suchen im Forum zu stellen ;-)

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich bin gegen Tierversuche 73%
Ich bin für Tierversuche 28%

16 Antworten

Ich bin gegen Tierversuche

Tierversuche schaffen keine Sicherheit, denn auch die Forscher geben zu, dass man sie kaum auf den Menschen übertragen kann - zu weniger als 50%! Da kann man schon fast würfeln! So vertragen Kaninchen Knollenblätterpilze, Schafe Arsen, Hunde werden von Morphium wach, Penicillin wäre gar nicht auf dem Markt, wenn man es an Meerschweinchen getestet hätte... nach den heutigen Kriterien würde die methode nciht mehr neu zugelassen werden - doch sie hat sich leider eingebürgert und wird als Alibi genutzt. Weil Tierversuche FALSCHE SICHERHEIT vorgaukeln, verführen sie zur schnellen Zulassung von Chemikalien - das ist schlecht auch für den Menschen!

Ich bin gegen Tierversuche

für alle die für tierversuche sind, das ist echt dumm. mann könnte es auch ganz anderes lösen als mit tieren. schaut euch dochmal auf googlebildern "tierversuche" an und das findet ihr nicht schlimm oder wie das ist quälerrei.

Ich bin gegen Tierversuche

Wie kann man nur für tierversuche sein ???? Dann meldet euch doch als versuchs"tier" an (nur an die die dafür sind) Was die Tier für schmerzen dabei erleiden wie sie danach aussehen ?!! Sie können sich nicht wehren müssen alles über sich ergehen lassen.

Gewissensfrage. Kennst Du jemanden, der auf Grund einer schweren Erkrankung auf Medikamente angewiesen ist? Ohne entsprechende Versuche, gäbe es diese Medis nicht. Wenn Du grundsätzlich dagegen bist, darfst Du keinerlei Medizin zu Dir nehmen. Für sämtliche Medis waren Tierversuche notwendig.

tiere haben keine gefühle

0
@paaas

du meinst Tiere haben keine Gefühle wie kommst du da drauf?

0

Nicht unbedingt. 1.Manche Ergebnisse bei Tierversuchen sind nicht auf den Menschen übertragbar. 2.Warum muß alles zum 100.mal getestet werden wenn darüber schon Ergebnisse vorliegen?

0
Ich bin gegen Tierversuche

Tiere empfinden genau wie wir Schmerzen und wenn ich manche Versuche sehe mag ich mir die Schmerzen garnicht vorstellen!!!

Was möchtest Du wissen?