Seid ihr geduldig?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

Ist die Umfrage nun dafür ob man geduldig ist oder dafür ob man Probleme diesbezüglich hat? Je nachdem für was die Umfrage ist, ändert sich meine Abstimmung.

Ob man geduldig ist, wenn nicht hätte man Probleme damit.

28 Antworten

Nein

Hallo,

Ich wirke zwar auf andere immer ruhig und langsam, aber in mir drin siehts anders aus.

Ich hasse es, wenn der Bus zu spät kommt oder wenn man in der Warteschlange so lange warten muss. Manche brauchen echt extrem lange. Ich bin dann schnell genervt.

Bei Paketen und Briefen bin ich auch immer sehr ungeduldig. Ich will sowas so schnell wies geht bekommen bzw. erledigt haben.

Ich laufe auch immer richtig schnell durch die Stadt. Erst gestern hab ich mich in einem mega vollen Einkaufszentrum an allen vorbei geschlängelt. Das mache ich immer so haha.

LG!

Ja

Heyyy ^^

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Manchmal kann ich wirklich sehr geduldig sein, jedoch auch öfters mal ungeduldig. Besonders wenn die kleinen Zwerge im Fußballtraining mal wieder nur Quatsch machen und nicht zuhören 😂 (ich trainiere die E-Jugend) Die rauben mir wirklich den letzten Nerv 😮‍💨😂 Bei denen braucht man halt ziemlich viel Durchsetzungsvermögen 😂

Bei vielen Dingen kann ich wirklich geduldig sein, aber wenn ich zum Beispiel schon vorher gereizt bin, habe ich so gar keine Geduld und bin dann ziemlich ungeduldig. Daran arbeite ich noch, um etwas geduldiger zu werden :)

LG Chiara

Nein

Nein. Muss immer weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich biete Anwendertrainings im Umgang mit verschiedensten Tools an (IT). Das würde ich keine zwei Tage überleben, wenn ich nicht geduldig wäre.

🤣 das stimmt. Das bewundern viele auch immer, wie man so geduldig sein kann ^^

1

Geht ganz drauf an. Bei manchen Sachen kann ich ruhig länger warten oder so aber dann gibt es wiederum welche wo ich total ungeduldig bin. würde sagen 35% geduldig und den Rest nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Knowledge, persönlich Meinung