Seid Ihr für Schuluniformen oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, ist sinnvoll 73%
Jeder soll tragen was er will 16%
Nein, ist nicht sinnvoll 9%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns bei der Kleidung nicht mehr nach Marken geht, dann eben bei Taschen, Haarschmuck... Wo ist der Unterschied? Ich gehe selbst noch zur Schule und mit normalem Selbstewusstsein braucht man doch keine Markenklamotten! (ich trage auch keine und werde nicht diskriminiert...)

Nein, ist nicht sinnvoll

Gut ich trage keine Schuluniform aber wir haben im Schulsport sowie im Ballettuntericht eine strenge Kleidungsordnung. Zur Schule alle das gleiche? Naja jede sollte tragen was sie möchte.

Ich bin in russland zur schule gegangen und wir hatten schuluniformen. Fands voll seltsam das es in Deutschland keine gab.

Gibt in japan und england auch welche uns kp. Ich finds gut und ich hab das Gefühl das die schule dadurch auch mehr zusammenhalt hat ^^