Seid ihr für oder gegen Sido?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Kene Ahnung 0%
Gegen Sido 0%
Für Sido 0%

4 Antworten

Ich finde er hat sein Leben gut auf die Reihe bekommen und niemals heroin angefasst das hat er öfter gesagt dass da seine Grenze schon immer war und dass ist gut weil er war ja echt mittendrin in dem drogenscheiss und so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ihn besser als Bushido :D aber Geschmackssache... Ich finde, er ist mittlerweile reifer und erwachsener geworden, was man auch an seinen Songs merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, er hat sein Leben ja jedenfalls wieder gut auf die Reihe gekriegt würd ich sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer???

Ich halte es in dieser Frage mit Luther: "Was kümmert es einen Baum, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?