Seid ihr für die Legalisierung von Cannabis oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

16 Antworten

Nein

Ich bevorzuge Menschen, die bei klarem Verstand sind und es auch bis ins hohe Alter bleiben!

Wer einmal Menschen mit Demenz erlebt hat, bekommt vielleicht eine andere Sichtweise auf Substanzen, mit denen sich "noch" gesunde Menschen, freiwillig oder absolut naiv unwissend, dauerhafte Schäden in ihrer Schaltzentrale zufügen können!

Darum ein ganz klares Nein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja,mit einem Beratungsschein,der eine umfassende Aufklärung und der Erwähnung der besonderen Risiken,wie Beikonsum,Entwicklung von Psychosen beinhaltet ,einer Altersgrenze.Dann gibt es einen Erlaubnisschein,blödes Wort,kann man anders nennen,mit dem man sich legal auch eine größere Menge Hanfprodukte zulegen darf.Der Erlaubnisschein kann bei einer Kontrolle vorgezeigt werden und trennt sauber in Legalität und Illegalität.

Du musst ein Referat halten, brauchst Informationen dafür bzw. eine "Abstimmung", und schreibst, Du befändest Dich im Ausland....

Dann trägst Du Dein Referat also aus dem Ausland vor?
Oder kommst Du eigens zum Vortrag aus dem Ausland hierher angereist?

Wenn Du im "Ausland" bist, sprichst Du doch sicher auch die Sprache des dortigen Landes...Wieso machst Du also Deine Umfrage nicht dort auf der Straße?

Weißt Du, so lange Gründe und Unterstützung für die Cannabis-Legalisierung auf derart fragwürdige Weise herbeigeschummelt werden sollen, wird das auf absehbare Zeit sicher nichts werden.
Die dahinterstehende Naivität ist einfach zu leicht zu durchschauen.

Braingrow - (Umfrage, Cannabis, Projekt)
HandyPotter 06.11.2016, 13:30

Ich bin im Urlaub, ganz einfach :D ich bin in Spanien (bzw war) und spreche kein spanisch..wtf, darf man etwa keinen Urlaub mehr in seinen Herbstferien machen? Aber wenn du eh keine produktive Antwort auf meine Frage lieferst, dann lass es doch einfach gleich!

1
aXXLJ 06.11.2016, 16:56
@HandyPotter

Welche Art von "Produktivität" erwartest Du auf eine Frage, die lediglich zwei Optionen bietet und keinerlei statistische Signifikanz hat?

0
Ja

Ich stimme mal für "ja". 

Ich bin dafür, dass man es legal VERSCHRIEBEN bekommen kann, bin aber dagegen es frei zugänglich für den öffentlichen Handel zu machen. 

Ja

Aber erst mal nur Cannabis Social Clubs, wo man kein Gras mit rausnehmen darf.

Ja

Ich bin für eine legalisierung denn es hilft mir besser mit meiner Depression klar zu kommen

LG Cherry

Ja selbstverständlich, warum sollte man ein Heilmittel gegen Krebs und andere schwere Krankheiten weiter verbieten damit die pharmaindustrie Geld machen kann?

Ja

Hauptsache aber Alkohol is erlaubt?! is meiner Meinung nach eine viel gefährlichere dröge

Ja

Aufenjedenfall, Cannabiskonsum hat weniger Nachteile als der Konsum von Alkohol. Durch die Entkriminalisierung würde Deutschland viele Kosten sparen.

Ja

Hauptsache aber Alkohol is erlaubt?! is meiner Meinung nach eine viel gefährlichere droge

Ja

auf jeden fall

Ja weil es keinen Grund gibt der dagegen spricht

Ja

Entkriminalisiert würde vollkommen reichen. 

Ja

Ja, denn Verbote bringen nichts, machen die Substanzen gefährlicher und schränken die Freiheit jedes einzelnen ein.

Ja

Ja mann... Alkohol oder Tabak muss verboten werden

Coolman94 04.11.2016, 12:23

Nein muss es nicht

1
mranon98 04.11.2016, 15:46

Warum? Am besten verbieten wir alles was ungesund ist, beginnen wir mit Fastfood ketten wie McDonalds!

1

Was möchtest Du wissen?