Seid ihr ein Junge oder ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Junge 44%
Mädchen 44%
Divers 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen

Aus dem Mädchenalter raus

Junge

Transmann also ja Männlich halt wenn der Trans Therapeut sich bald Meldet kann ich auch endlich Trans Therapie machen um an Testo usw zu kommen was mir Helfen wird

Junge

Ich bin ein Großvater. Mein ältester Enkel ist 17, vielleicht werde ich noch Urgroßvater

👍😁

Ich bin Mensch. Das reicht.

Und doch hast auch Du Geschlechtsorgane und wenn Fortpflanzung ein Thema ist, wäre eine Unterscheidung bzw. eine Zuordnung zu einem von beiden Geschlechtern sinnvoll.

0
@AlexausBue

Jeder Mensch hat sein Gesicht, seinen Körper, seine natürliche Sexualität und seinen praktizierten Sex. Da ändert sich nie etwas daran. schmunzel

0
Mädchen

wäre aber lieber ein Junge ;P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gefühl vielleicht lieber ein Junge geworden zu sein, kenne ich. Aber jetzt wo ich ein Mädchen bin will ich das auch nicht ändern. Auch wenn alle sagen das wäre kein Problem usw

1

Was möchtest Du wissen?