Seid ihr ein Cola-, Fanta- oder Sprite-Typ?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Coca Cola Zero, Fanta Zero und Sprite Zero, trinke ich alle drei gleich gern.

Wenn ich mir überlege, wieviel Zucker in Cola drin ist wird mir schlecht, aber ich trinke sie auch mesitens zum wachbleiben. Cola light als nicht so gesüßte Alternative schmeckt mir nicht, Cola Zero dagegen schmeckt fast wie die normale Cola. Wenn ich aber bei MC Donalds was bestelle, dann ist es immer Fanta.

Ich bin der Cola Typ. Sprite fand ich auch mal total klasse, aber seit es das Dosenpfand gibt, trinke ich es nicht mehr.

Cola-Typ - trinke aber nur recht wenig davon, weil ich da leider seit ein paar Jahren Sodbrennen von bekomme.

Cola! Ich liebe Cola, ich kann das Zeug runterkippen wie Wasser (wenn Wasser nur so gut schmecken würde)! :)

Da trinke ich aber lieber Wasser als Cola. Wenn du wüßtest, was in Cola alles drin ist! Mit Cola kann man Nägel entrosten. :-O

0

eindeutig fanta! aber wegen des zuckers lieber fanta light. Cola light oder cola zero ist auch ganz lecker...

ich mag Cola gerne aber vorwiegend nur Coca Cola und das eiskalt

Fanta ist einnfach das beste Getränk auf der Welt, danach kommt Sprite und Cola kann man auch trinken.

Nix von all dem da oben, dafür ab und an mal einen guten Wein und einen alten Whisky. Ansonsten Wasser/Schorle.

Ich mag gar keins von diesen Zuckerwassern - zuckerfreier Teeee von Pfanner :-)

cola light ohne zucker

Ich bin eher Fan von Sprite ♥

FANTA!!!!!! und Sprite. Und wenn ich wach werden will Cola. Und... und... und...

Interessant, das so ein Frage hier beantwortet wird. Da fehlt mir jegliches Verständnis

Da kann ich nur zustimmen

0

lieber Edgar es gibt noch viel schli(dü)mmere Fragen auf GF

0

Coca Cola Mann !:D

ABER NUR AUS DEN 0,33l Coca-Cola-Dosen!!!!!:D

sptite is the best

COCA COLA aber bloß kein light zero schmeckt auch okay...

Was möchtest Du wissen?