Seid ihr ehrlich zu eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein (weil...) 24%

10 Antworten

Ja

Ehrlichkeit ist in einer Beziehung enorm wichtig... immerhin vertraut man ja dem Partner auch wie fast niemandem sonst. Das Vertrauen zu missbrauchen wäre verständlicherweise für viele ein Grund sauer zu sein. Und da man das nicht will, macht man es nicht erst.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Nein (weil...)

Ich lüge ihn nicht oft an aber ich rede mich immer raus wenn er sich mit mir treffen will da ich keine Gefühle für ihn habe und Schluss machen will aber ich es im moment nicht machen kann

Ja

Ich bin immer ehrlich zu meiner Partnerin. Ehrlichkeit ist mit Vertrauen das Wichtigste in einer Beziehung.

Nein (weil...)

Nein so dumm bin ich nicht. Manchmal ist es besser zu lügen um den Partner nicht zu verletzen. Natürlich gibt es wesentliche Dinge die ehrlich besprochen werden müssen

Ja

Hätte ich ein Partner, würde ich nie lügen und immer die Wahrheit sagen. Wahrheit ist besser als die Lüge. Auch wenn man Vorteile im Lügen sieht, ist es trotzdem nicht gut.

Was möchtest Du wissen?