Seid ihr eher politisch links oder rechts?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

links 54%
rechts 42%
weit links 4%

3 Antworten

links

es gibt immer was zu verändern, im positiven Sinne, um das Leben in De zu verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts von beidem oder beides. Ich bin überzeugter Querdenker. Es gibt viele linke Argumente und Denkweisen, die ich gut finde, aber auch einige rechte. Ich bin komplett überzeugt von der Politik und den Ideen und Einstellungen von Sarah Wagenknecht und überzeugter Gegner von System Merkel und generell der Politik von CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP. Es wird Zeit, dass etwas Neues mal kommt.

Das hört sich aber eher so an als ob du eindeutig links bist.

2
@Jakob286

Im Großen und Ganzen schon. Bin aber auch für Freiheit und weniger Bevormundung.

1

Links mildert Straftaten zum Thema IS doch sehr stark ab.Rechts geht aber auch nicht.Nicht alle Ausländer sind gleich nicht okay.Schwer möchte die Mitte.

Was möchtest Du wissen?