Seid ihr eher gut oder böse?

11 Antworten

Kommt immer auf die Situation an. Bin eigendlich fast immer eine Gute :-) Aber nur so lang, bis mich jemand unberechtigter Weise tickt. Der holt das Böse aus mir raus & hat ewig zu knabbern, wieder bei mir Fuss zu fassen. Bei ungerechten Aktionen, mir gegenüber, bin ich ewig nachtragend. Das bügelt kein "Tschuldige" aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Heilige hat eine Vergangenheit, somit jeder Sünder eine Zukunft. Alles passt.

Ich bin relativ gut und hilfsbereit, habe aber starke ,,Sardistische" Züge. Also beides

Ich bin der Nebendarsteller, der im 2. Akt verschwindet, nur um dann wieder als Retter zurückzukommen :')

Beides, denn ich hab auch eine sehr dunkle Seite. Gerade bei Mädchen/ Frauen bin ich sehr gefürchtet.

Was möchtest Du wissen?