Seid ihr eher für Sommer oder Winter?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Winter, aber keinen Winter über 0° und auch keinen matschigen Wintern, sondern mit sehr viel Schnee und Eis. -30° wären cool. Ist gut zum Ski und Schlittschuhe fahren und mit etwas Glück wäre alles so verschneit, dass man nicht mehr zur Schule kommen könnte. Das wäre genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine von beiden. Beides ist zu extrem. Die zschwischenjahrezeiten sind mir viel lieber. Die Temperaturen sind nicht unter 10 aber auch nicht gerade über 23. Ich kanns nicht gut erklären sry. Wenn ich mich aber nur zwischen diesen beiden Jahreszeiten entscheiden dürfte, würde ich wohl Sommer nehmen, wärme ist mir doch lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MOINSEN ZUSAMMEN

Ich bin eher der Fan von so Zwischendingen. Kühl und sonnig! Ich hasse Sommer, denn wenn man im Zimmer fast erstickt, und lüften will, kommt nur noch wärmere stickigere Luft rein!    

Der Winter is blöd, da, wenn man mal normal spazieren gehen will, muss man sich 10 Stunden lang umziehen, wegen den ganzen Klamotten! Und wenn man dann mal die Handschuhe vergisst, frieren einem die Hände ab…   Nein, danke! Darauf kann ich gut verzichten…  

LG, Si©o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winter ! Schön kalt und Schnee, Man schwitzt nicht ständig, die Luft ist besser und und und

Das einzig gute im Sommer ist, dass man am Wochenende mal schwimmen gehen kann ... (Arbeiten im Sommer ist scheissssse) !!! und das die Frauen knapper bekleidet herumlaufen ... Trotzdem gewinnt der Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühling: wenn die Tage länger werden und überall das Grünzeug sprießt :_

Und Herbst: tolle, goldene Farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Winter? Winter ist Depressionsphase schieben. Sommer immer hell, warm, Frauen (😏) Kann man einfach viel mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winter zu kalt - Sommer zu warm :D
Ich finde den Frühling und den Herbst am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer will ich den Winter und im Winter will ich denn Sommer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommer Winter Herbst Winter .. alles ist wichtig für die Erde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winter, da es vielleicht mal schneit und keine blöden Inseken gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winter.

Schöner weißer Schnee, blutrote Tropfen kommen zur Geltung, angenehmer frischer Geruch..! Und am besten ist es wenn man dann Zuhause vor dem Kamin sitzt und in Weihnachtsstimmung Schokolade isst ; warm eingekuschelt im Bett.^^

Und der Sommer hat eben mehr Nachtteile ( meiner Meinung nach ^^ )

1. Nervige Mitschülerinen mit Hotpants , deren Ärsche sowieso Niemand sehen möchte.... ( Noch immer Schuluniform for the win! )

2. Man schwitz dauernd und kann deshalb meistens nur Tops tragen... :c

3. Nervige Insekten

4. Sonnebrand

5. stickige Luft

^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOMMER - hasse die jetzt beginnende Kältewelle und den Schnee!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?