Seid ihr eher der Hunde oder der Katzen Mensch?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich mag beides gerne :)
Aber Hunde mag ich noch etwas lieber weil sie sich mehr an den Menschen binden und Katzen eher ein Einzelhänger und unabhängiger vom Menschen sind. Sie ziehen eher ihr eigenes Ding durch während Hunde mehr an ihrem Herrchen/Frauchen bzw. ihrem Rudel hängen. Ich habe selbst auch einen Hund ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wir haben beides und ich liebe auch beides. Allerdings glaube ich, dass ich zu Katzen irgendwie einen besseren Draht habe... daher würde ich eher zu Katzenmensch tendieren.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde. Katzen sind ja nicht so beziehungstiere, ich mag an Hunden dass sie immer bei ihrem Rudel sein möchten.
Jetzt kommen bestimmt die ganzen Katzenleute die sagen dass Katzen auch anhänglich sind aber das ist ganz einfach meine Meinung die aus meinen Erfahrungen entstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher der Tier - Mensch - ich mag fast alle Tiere außer Vögel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Hundememsch, besitzen seit 11 Jahren 'n Labrador ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Nicht-hunde und nicht-katzen Mensch.
Auch wenn ich kein Problem habe, wenn andere Hunde oder Katzen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich zwei Katzen habe und keinen Hund, bin ich wohl eher ein Drachenmensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
09.02.2017, 19:44

Hahahahahahaha............

1

Ich mag beides gern. Warum immer entweder das eine oder das andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen. Eigentlich wollte ich als kleiner Junge einen Hund, wurde aber von meinen Eltern umgepolt. Seitdem habe und liebe ich meine 2 Kater. Ich würde jetzt nachblickend auch keinen Hund mehr wollen.

LLAP \\\\\\\\// Spock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Hundemensch. Wobei ich keine "richtige" Hunde habe. Es sind immer kleine, hübsche Hundemädchen mit Dachschaden.......

Und genau so will ich sie haben, ich liebe sie mit all ihren seelischen Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Ich bin ein Pferdemädchen. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag Hunde lieber,denn mit Hunden kann man mehr beibringen als Katzen.☺

Aber wieso möchtest du das wissen?😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiora2016
09.02.2017, 19:31

Nimmt mich einfach Wunder :-)

0
Kommentar von BrightSunrise
09.02.2017, 19:31

Katzen kann man ebenso was beibringen, man braucht nur mehr Geduld.

1

Definitiv Katzenmensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundemensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde. Schon immer. Meinen ersten Hund hatte ich mit 3 oder 4 Jahren und dann bin ich mit Hunden aller Art aufgewachsen.

Katzen sind nicht meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hund, ich habe eine Katzenhaarallergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?