Seid ihr die Traumfrau eures Freundes?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jeder hat verschiedene Vorlieben, die einen mögen Blonde die anderen Dunkelhaarige. Aber weißt du, meist verliebt man sich in das Gegenteil & empfindet die Person trotzdem als nahezu perfekt. Mach dir nicht all zu viele Gedanken - er findet sie vielleicht schön, aber zusammen ist er mit dir da er dich liebt. (und die person die man liebt ist bekanntlich automatisch die schönste)

Wtf. Also 1. Ja, ich bin die Traumfrau von meinem Freund. Mir ist bewusst, dass es VIEL hübschere Frauen als ich gibt und ich bin mir sicher, dass er das auch weiß. Trotzdem bin ich in seinen Augen die schönste Frau. Und er in meinen Augen der schönste Mann (Ja, Johnny Depp ist schön, sehr schön, aber mein Freund ist für mich persönlich um einiges schöner). 2. Es ist normal, dass Männer andere Frauen anschauen - auch in einer Beziehung. Aber nicht so dermaßen übertrieben wie es dein Freund gemacht hat. Und das was dein Freund gesagt hat und allgemein zu dir sagt ist auch nicht normal. Das würde ich mir nicht gefallen lassen und das solltest du auch nicht. Rede mit ihm und wenn das nichts bringt, dann mach Schluss und ich würde ihm dann gleich sagen, dass "du ja sowieso nie seine Traumfrau warst und er jetzt freie Auswahl hat mit den ganzen Weibern". Aber er hätte ja sowieso keine Chance bei der einen Blondine. :'-) Der ist es sowieso nicht wert wie es aussieht, tut mir leid, wenn ich so über ihn rede, aber das geht gar nicht wie der mit dir redet.

So behindert, wie die meisten Männer hier einen auf "das ist normal, dass Männer anderen Frauen hinterhergucken. Liegt in den Genen blabla". Dümmste Ausrede. Als wäre sie Tiere, die gegen diesen Instinkt nichts machen können und frei von einem Willen sind.

Klar, findet man mal eine andere Person gutaussehend, attraktiv, sexy, whatever.

Wie man damit umgeht, ist aber das entscheidende!

Man darf dieser Attraktion nicht weiter nachgehen! Man schaut hin, sieht aha, die Person sieht gut aus, aber das wars aus. Man schwärt nicht mehr von ihnen, hat keine Fotos von ihnen aufm Handy.

Dein Freund ist zieeemlich oberflächlich (zB das mit den Haare färben) und am schlimmsten: Ja, ich glaube leider auch, dass er dich bei der 1. Gelegenheit betrügen würde.
Denn auf dein "geh sie doch ansprechen", antwortet er nicht mit "ach baby. Komm schon. Daran habe ich doch kein Interesse! Ich will nur dich."! Sondern sagt "ach baby, bei der hab ich eh keine Chance.". Zwischen den Zeilen lese ich da aber "oh baby... Aber WENN ich bei der ne Chance hätte, dann mannoman würds da abgehn!"

Was möchtest Du wissen?