Seid ihr der Meinung, dass SWTOR (Star Wars The Old Republic) noch eine Zukunft hat, oder eher nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SWTOR wird nicht mehr lange durchhalten. Ich schätze, es wird ein letztes Add-On geben, welches die Story abschließen wird.

Jedenfalls hat ein Insider aus der Spiele-Industrie behauptet, dass es ein Remake von Knights of The Old Republic geben wird und ein Knights of The Old Republic mit einer komplett neuen Story.

Es ist nicht komplett bestätigt, jedoch hatte dieser Insider in der Vergangenheit schon oft recht, weshalb man das schön für bare Münze nehmen kann.

Ich schätze mal, das wird dann SWTOR ablösen. Die Frage ist, wie lange das noch dauern wird.

Hier das Video dazu:

https://youtube.com/watch?v=ydF0DOBr-Gs

LG

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

0

Also, wie es um das Spiel steht, kann ich dir nicht sagen. Nur, dass ich dir von Windows 10 eher abraten würde.

Es liegt vor allem daran, dass manchmal die Startschaltfläche und die Taskleiste nicht mehr reagieren.

Dafür muss man dann über Win + R in den Ausführendialog gehen und in msconfig einstellen, dass Windows im gesicherten Modus startet. Dort dann auf Start klicken, Einstellungen rückgängig machen und dann Neustarten.

Aber richtig lustig wird es, wenn ein Benutzer mit einem temporären Profil angemeldet wurde. Dafür muss man in die Registry gehen und daran herumfummeln.

Wer sich damit nicht auskennt oder einfach keinen Bock darauf hat, ist dann verloren. Habe auch schon öfter in letzter Zeit hier bei GF Fragen gelesen, die mit dem Zurücksetzen von Windows 10 zu tun haben.

Da stellt man natürlich schon so Vermutungen auf, dass Windows 10 doch nicht so gut ist, wie es behauptet wird.

Und von einer Datenträgerauslast von 100% will ich lieber gar nicht erst anfangen.

Hoffe, dir hat das bei der Entscheidung weitergeholfen :)

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

0

Ich glaube, dass SWTOR nichtmehr lange dabei sein wird. Vielleicht kommt bald mal wieder ein moderneres MMORPG von Star Wars raus, wäre zumindest ziemlich nice.

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?