Seid ihr der Meinung das auch mal das Mädchen den ersten schritt machen darf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du fragst ob auch ein Mädchen gelegentlich den ersten Schritt machen sollte aber Du fragst auch gleichzeitig ob Du dem Jungen ein Liebesgeständnis machen solltest  und so antworte ich dir wie folgt. Es spricht nichts dagegen wenn der mutigere den ersten Schritt macht und wenn es das Mädchen ist, dann ist das halt so. Was aber das Liebesgeständnis anbelangt, so schreibst Du auch, dass Du nicht weißt ob der Junge dich auch mag respektive in diesem Fall so mag wie Du ihn. Von daher wäre es doch wohl auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse genau das zuvor noch in Erfahrung zu bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich dürfen Mädchen auch den ersten Schritt machen, obwohl es eigentlich immer vom Jungen erwartet wird. Viel Glück wünsche ich dir und ich hoffe, dass er das gleiche für dich empfindet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist heutzutage sogar dass das Mädchen auch mal den ersten Schritt macht. Trau dich, sonst wird das nichts :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mädchen können/ dürfen auch den 1.Schritt machen. Wünsch die viel Glück und Erfolg :D

~ <^^>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?