Seid ihr damit zufrieden dass die Mehrwertsteuer auf Gas gesenkt wird?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Nein

Es wird endlich Zeit, Energie jeglicher Art als Grundbedarf anzuerkennen, also nicht nur Wasser (bisher schon), sondern auch Gas, Strom und Heizöl dauerhaft nur mit dem ermäßigten Steuersatz zu belegen, soweit es sich um privaten Haushaltsverbrauch handelt.

Nein

Und ich bezweifte sogar, daß sie gesenkt wird. Wie sollte aber wenn, das geld wieder reinkommen, was der Staat braucht.

Eine ganz tolle Sache hätte ich aber gefunden, wenn ich überhaupt Gas bekommen hätte (auch wenn für mehr als doppelten Preis), brauche das für Warmwasser und den Frostschutz. und das Gästezimmer zu Weihnachten Bekomme ich aber nicht. Ohne Warmwasser geht ja noch, aber den Frostschutz hätte ich schon gerne gehabt.

Aber kann man halt nichts machen.

Ja

Ich bin über jede Steuersenkung glücklich. Die gibt es ja selten.

Persönlich tangiert mich das überhaupt nicht.

Nein

Man bekommt nichts im Leben geschenkt, vor allem bei sowas eig nicht....

Was möchtest Du wissen?