Seid ihr Beschnitten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, ich bin Beschnitten 51%
Nein, ich bin nicht Beschnitten 48%
Ich bin Beschnitten, ich wäre es gerne nicht. 0%
Ich bin nicht Beschnitten, wäre es allerdings gern 0%

17 Antworten

Ja, ich bin Beschnitten

Ich bin beschnitten und das gerne.

Es wird in Deutschland mit einer Rate von etwa 10.9% ausgegangen (männlich, bis 18 Jahre, Stichprobengröße 8985), wobei die Zahl aufgrund der wachsenden muslimischen Bevölkerung steigend ist [1]. Bei 30-61-jährigen beträgt die Zahl nur 6,7% (n=2490). [2]

[1]  http://www.faz.net/aktuell/politik/gesundheit-immer-mehr-jungen-im-vorschulalter-werden-beschnitten-12624967.html.

[2] Popul Health Metr. 2016; 14: 4., Published online 2016 Mar 1. doi:  10.1186/s12963-016-0073-5, PMID: 26933388

Woher ich das weiß:
Recherche
Nein, ich bin nicht Beschnitten

nein ich bin glücklicherweise nicht beschnitten,habe keine Probleme mir meine Vorhaut über meine Eichel zu ziehen.

Tägliche Pflege (wie das Zähneputzen) ist bei mir angesagt ,mit Baby Produkten Baby ÖL Baby creme , Baby Schampon morgen immer alles schön einkremen unter der vorhaut mal creme mal öl mein Vorhaut und Eichel sehr weich und Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Ja, ich bin Beschnitten

Ich hatte ein kurzes Vorhautbänchen und auch einige Zeit später eine Paraphimose( spanischer Kragen) nach dem Sex und nach der Selbstbefriedigung. Habe es auch nicht bereut das ich beschnitten bin.

Beschnittene Männer in Deutschland denke ich wierden so um die 10% sein.

Was möchtest Du wissen?