Seid ihr beim Führerschein mal durchgefallen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein nie...

A, B, C und CE auf Anhieb geschafft. (Auch wenn grade bei C viel Glück dabei war^^)

nein. Bei der theoretischen Prüfung kam ich aber eine viertel Stunde zu spät, da sich der Fahrschüler, der an diesem Tag gefahren ist (nicht ich) nicht wirklich mit einer Schaltung auskannte. Aber ironischerweise habe ich als erster den Fragebogen wieder abgegeben... Null Fehler.

Praktische Prüfung: keinerlei Beanstandungen.

Real Life: ein Unfall beim Ausparken (kleine Schramme. nix Wildes).

Ansonsten: seit 7,5 Jahren unfallfrei (habe ihn seit 8 Jahren...) und 0 Punkte in Flensburg (nie einen gehabt).

So, Selbstbeweihräucherungsmodus off.

Du kannst nur 2 Antworten bekommen. Ja oder nein. Was fängst du damit an?

Was möchtest Du wissen?