Seid Ihr bei eurem Partner/ bei eurer Partner wenn er/sie krank ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meinem ist es egal ob ich krank bin, der umarmt mich auch mit dicker Erkältung und gibt mir einen Kuss. Selbst mit Magen Darm hat er sich nicht zurück genommen, er sagt dann immer.....ach ich kriege so oder so was.

Da wir zusammen leben können wir schlecht getrennt wohnen, trotzdem hält er sich nicht von mir fern, außer er hat ein Herpesbläschen. Dann küssen wir uns nur nicht, er kriegt aber Küsschen auf die backen, sonst nein, wir sind trotzdem beisammen. 

Einer meiner Exfreunde hat mich trotzdem besucht,

ihm war es egal,dass er sich anstecken könnte.

der andere Exfreund hat mich nicht besucht,weil "er sich nicht anstecken wollte".

Ich hab meine Exfreunde immer besucht,wenn die krank waren

und ihnen Obstsalat,Tee,etc. gemacht.

Ich sehe mein Freund wenn er krank/krank geschrieben ist, garnicht. Erst sobald es ihm besser geht.

Was möchtest Du wissen?