Seid ihr auf GF eher Antworter oder Fragensteller?

8 Antworten

Hallo!

Ich gebe gerne Antworten.

Klar frag ich auch mal , wenn ich etwas "auf dem Herzen" habe ...aber eher selten .

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe viel mehr Antworten und Fragen stelle ich äußerst selten, bzw. schon lange keine mehr gestellt, da mir das Antworten mehr liegt.

Antworter. Ich habe seit Langem keine Frage mehr gestellt und auch keinen Bedarf daran. Aber ich schreibe ganz gerne Antworten, wenn ich damit jemandem weiterhelfen kann - ist ja auch für mich manchmal selbst lehrreich, wenn ich dann noch mal etwas recherchiere.

Woher ich das weiß:Hobby – UserMod auf gutefrage

Natürlich bin ich eher Antworter als Fragesteller, weil ich Deutsch als Auslander lerne und helfe den Leuten gerne. Fragen stelle ich fast nie, außer wenn es eine tägliche Mission gibt, in der ich 1 oder 2 Fragen stellen muss.

Jetzt habe ich 49 Fragen von insgesamt fast 2.000 Antworten, man kann sehr wenige Nutzer finden, die mehr Fragen als Antworten haben.

Was möchtest Du wissen?