Seid ihr auch so? Hillfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich liebe seine Arme und Hände, seine Kraft ( finde ich irgendwie Männlich und beeindruckend ) und seinen Charakter. Er kann viel spaß machen aber er ist auch sehr Bodenständig. Außerdem kann er sehr gut zwischen ernst und nicht ernst unterscheiden. Kleines Beispiel: er hat mich mal geärgert und mir ging es an dem Tag aber nicht so gut weil mich vieles belastet hat. Er hat sofort aufgehört und mir stundenlang zuhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter ist das wichtigste.Unrteile nie am Aussehen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen. Ich liebe Augen so dolle!
Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles und nichts! So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigebtlich nur:
-nicht fett
-intelligent
-verständnisvoll
-vertrauenswürdig
-ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?