Seid ihr auch schon traumatisiert durch die Situation in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Traumatisiert nicht. Dennoch finde ich es erschreckend, wie leicht es doch ist, in einem sicheren Land, wie Deutschland, für Angst und Schrecken zu sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasumix
25.07.2016, 07:35

Kein Land ist sicher...

Nizza..man braucht nicht viel...einen Lkw, einen Bus...einfach ein krankes Hirn...keine Langwaffen, keine Bomben...

1

Die Situation ist eher verdient als traumatisch. Es wird ja eh nichts unternommen.  Und in 2 Wochen ist wieder alles normal und vergessen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinGutenberg
25.07.2016, 08:35

In 2 Wochen waren bestimmt wieder einige Anschläge

2

Nein... Weil es vorhersehbar und nur eine Frage der Zeit war...

Und es wird noch so richtig knallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traumatisiert bin ich nicht, aber besorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traumatisiert bin ich nicht aber es macht mir schon so langsam Angst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja nicht nur Deutschland, auf der ganzen Welt ist die Hölle los sehr seltsam irgendwie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bin ich nicht. Ich bin bestürzt, das sich Menschen dazu hinreißen lassen, ein Trauma habe ich jedoch nicht.

Hat schon jemand Vorratsdatenspeicherung gefordert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasumix
25.07.2016, 07:37

Dauert nicht mehr lange bis zur Sicherung, um unserer Sicherheit Willen...

0
Kommentar von LeCux
25.07.2016, 07:56

und schwupps bekommen wir unseren Erdogan

0

Ich befürchte fast, der ganz große Knall wird erst noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,
ich glaube das ist noch der Anfang ein IS sprecher sagte es wird nicht vllt noch was kommen sondern Es wird aufjedenfall noch Deutschland treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinGutenberg
25.07.2016, 08:37

Der KNALL wird bestimmt noch kommen

1

Was möchtest Du wissen?