Seid ihr auch penibel was Filme angeht?

5 Antworten

Deinen Filmgeschmack finde ich erschreckend. MordundTotschlag plus Effekte, die du anrührend findest.

Für dich wäre ein echter Krieg bestimmt sehr schön, mit echten Geräuschen, echtem Blut. Echtem Sterben schöner junger Menschen. Die Musik müßtest du dir allerdings selbst dazutun.

Echtes Blut und echtes Sterben mit Geräuschen findest du auch im Schlachthof, falls du da mal aufschlagen magst.

Für mich muss ein Film eine gute Story haben. Und ich muss ihn auch verstehen können. Ich hab viele Filme gesehen die sich erstmal interessant anhören, ich mir hinterher aber gefragt habe warum ich mir das jetzt antun musste. Ich achte anscheinend nicht so sehr auf die Details wie du. Aber wenn ich mir die Rezession von anderen Personen bei Amazon durchlese, dann fällt mir vieles im Film gar nicht auf was diese leute dann beschreiben. Die achten auch mehr auf Details

Ich schau eigentlich auch wenig auf das was Leute in Rezenssionen schreiben alleine schon deswegen weil jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen hat was Qualität angeht. Aber es kann ne Stütze sein, auch wenn ich darauf nicht viel Gebe. Bei Nachvollziehbarkeit stimme ich dir zu, für mich war ein Film wertlos wenn ich ihn nicht verstanden habe.

0

Story ist verdammt wichtig. Klar schaue ich mir auch Filme an, wo die Story fragwürdig ist. Aber noch einen Fast & Fury brauch ich nicht wirklich noch.

Klar Effekte bei nem PopCornFilm sind schon wichtig (ich achte zB bei Splatter/Horror etc. auf die Spezialeffekte). Und da sollte man schon die Liebe zum Detail erkennen. Ich freue mich immer, wenn ich so kleine Hommagen an Filmmacherkollegen. Das finde ich toll.

Ich muss dem Schauspieler seine Rolle abnehmen (außer bei B-Movies). Es gibt auch viele guten Filme ohne großes Budget (zB CubeReihe). Momentan gefallen mir viele in Russland produzierte SciFi Filme - zwar unbekannte Schauspieler, aber die Tricktechnik etc. brauch sich hinter Hollywood nicht verstecken.

Und ja, manche Filme verdienen eine Forstsetzung. Auf ans Drehbuch schreiben!

welchen Anime Serie könnt ihr empfehlen?

Ich mag one piece, one punch man, naruto und das waren so ziemlich alle die ich kenne.

...zur Frage

Neue Filme von Black Butler und Free! 2017?

Also ich habe gehört das ein neuer Film von Free! (Oktober soll er im Kino erscheinen) und Black Butler gedreht/gemacht werde soll.

Wisst ihr was darüber?

Wie heißen die Filme? Wann kommt der von Black Butler raus? Kann ich die Filme im ganz normalen Kino sehen, denn ich habe nur selten erlebt das im Kino ein Anime ausgestallt wird :/

Danke im voraus :D

vielleicht kennt ihr ja noch andere Animes, von den eine Fortsetzung gemacht werden soll, das würde mich auch sehr Interessieren ;)

...zur Frage

Gute Seiten zum Filme ansehen?

Hey Leute, wollte mal wissen ob ihr gute Stream Seiten kennt, zum Beispiel wie KKiste oder so. Man sollte die Filme kostenlos mindestens auf HD ansehen können, ich erwarte keine Highlight Filme die neu gedreht wurden. Kennt ihr gute Seiten wo man sich einen Film anschauen kann? Vielleicht gibt es von euch auch welche die Online Filme anschauen, könnt ihr mir paar empfehlen? Bin echt für jede hilfreiche Antwort dankbar. 👍

...zur Frage

Film in der Schule abgedreht wegen anzüglicher Szene

Hi,ich bin 12 und habe in der letzten Schulwoche den Film "Hilfe,die Amis kommen!" mitgenommen,und wir haben uns im Religionsunterricht den Film angesehen. Ich finde den Film lustig außerdem haben wir uns zu Weihnachten "Schöne Bescherung" angesehen,das ist die Fortsetzung von dem Film,und den fanden alle witzig. Der Film läuft gerade mal 10 Minuten und dann kam diese Szene:http://www.youtube.com/watch?v=DAyW_Reanus und wir mussten abdrehen.War das gerechtfertigt?Ich meine,okay,die Szene ist einwenig anzüglich,aber deshalb gleich den Film ausschalten.Vor was will man uns schützen,ich werde bald 13,glauben die Lehrer das wir mit dieser Szene nicht umgehen können?Außerdem ist der Film ab 6. Und ich finde die Szene jetzt nicht soo heftig :D Was denkt ihr?

...zur Frage

Samsung Galaxy S9 - mehrere Minuten in Slow-Mo filmen?

Hey zusammen,

die Super Slow-Mo Funktion erlaubt leider nur 2 verschiedene Aufnahmemodi.

Beim automatischen Erkennen, wird erst aufgenommen, wenn eine Bewegung in einem Quadrat erkannt wird. Beim manuellen, erst auf zusätzlichen und selbst bestimmten Befehl. Bei beiden Varianten ist es aber immer nur ein sehr kurzer Augenblick der in Slow-Mo aufgenommen wird. Vom S7 war ich es gewohnt, ganze Videos minutenlang in Slow-Mo aufzunehmen und anschließend die besten Stellen zuschneiden zu können.

Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, die Slow-Mo des S9 ähnlich nutzen zu können? Ich filme gerne Gewitter und Stürme und möchte jeden Blitz einfangen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ich will "Avengers infinity war" mir im Kino ansehen, welche Filme sollte ich mir zuerst ansehen um Anspielungen und Zusammenhänge besser zu verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?