Seid ihr auch oberflächlich? Hilfe??

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja also ich finde "analysieren" jetzt nicht so schlimm.

Nur wenn man jemand nach Äußerlichkeiten beurteilt, ist es ziemlich daneben wie ich finde. Also nach dem Motto: "Ih der ist zu hässlich, mit so einem will ich nichts zu tun haben"

Wenn man einen aber "analysiert" und nicht urteilt ist es kein Thema.

Und warum tust du eigentlich so als wärst du nur auf das Aussehen fixiert wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlightbae97
13.02.2016, 00:07

Ich tue einen auf den aber alle wissen dass ich nicht so bin weil ich das auch sage: "auch wenn ich oberflächlich rüberkomme, wisst ihr dass ich das nicht bin" und alle wissen es sonst hätte ich ja nicht so viele freunde. Ich zeige auch, dass ich nicht arrogant und oberflächlich bin :). es macht mir nur Spaß andere zu analysieren :) aber ich habe bis jetzt nicht mal einmal geläster. So bin ich nicht.

0

Normal ist man nie. Und okay kann man nur für bestimmte Menschen sein. Viel interessanter ist: Was willst du, und was tust du dafür.

Ja das ist doch vollkommen normal. Und schadet ja auch keinem😉

Warum sollte das nicht okay sein? Du machst ja nichts falsch.

Und ob das normal ist!!?? Ernsthaft, normal? Ich hasse diese Frage! Neines ist nicht "normal" was du tust. Aber es ist eine Interessante Angewohnheit und eine durchaus nützliche Fähigkeit solche Dinge analysieren zu können!

Was ist den wichtig daran ob etwas "Normal" oder "Unnormal" ist? Garnichts, genau! Wirklich schlimm...

Du machst Abitur? Deine Rechtschreibung ist grauenhaft.....

Und zu Deinem Thema: ich hoffe Du erkennst irgendwann das Aussehen nicht alles im Leben ist..........Vom denken her wirkst Du wie 12, nicht wie 18

Kommentar von viomio82
12.02.2016, 23:57

man sollte immer man selbst bleiben und sich nicht für ein Image verstellen!!!

0
 Auf jeden Fall bin ich nicht eine, die nur auf das Aussehen achtet.

Nein. Eindeutig nicht.

Du scannst die Leute von oben bis unten, wenn du dich nicht schämen würdest, dann würdest du wahrscheinlich noch deren Unterhose analysieren haha.

ne du bist da definitiv " durch " kenne niemanden der so ist

Das klingt schon wirklich sehr nach Cyborgtechnik. Ohgott, hoffen wir mal du bist nicht in der Nebenklasse :D

Was möchtest Du wissen?