Seid ihr auch nur bei online Partnervermittlungen, weil ihr so unattraktiv seid?

16 Antworten

Ein Kumpel von mir war auch schüchtern, hatte sie Suche auch aufgegeben, sah sich als Verlierer.

Dann hat er dieses Mädchen in einer Gruppe kennengelernt. Schnell war ihm klar, das sie innerlich leidet und nur eine Maske auf hat. Bildhübsch muss man sagen und mit entsprechenden Kurven. Er hatte sich nie Hoffnung gemacht, sie sah ihn selbst immer nur als ihren besten Freund. 

Nach ca. 5 Monaten konnte er das einfach nicht und gestand ihr seine Liebe. Nach Wochen der Verwirrung und des Konflikts, gab sie ihm Anfang dieses Jahres den Versuch.  Januar waren die dann offiziell ein Paar, Ende Juli kam der Verlobungsantrag und vor ein paar Tagen die Standesamthochzeit.

Sagen wir so eine Augenweide ist er nicht, aber es zählen die innere Werte. Er selber kann sein Glück immer noch nicht fassen, hab seine jetztige Frau mal gefragt, warum sie ihn eigentlich liebt. "Er ist einfach mein Traummann, immer für mich da, egal wie schlecht es mir geht, er unterstützt mich. Ich kann bei ihm sein, wie ich bin. Ich brauche mich nicht zu verstecken. Er liebt echt alles an mir, auch meine Macken"

Du siehst, es zählen mehr innere Werte, als äußere, wenn du nach einer echten Beziehung aus bist. Das oberflächliche ist nur für kurz rein und raus.

Red bitte keinen Blödsinn. Jeder hat so viel gutes in sich was man selber nicht sieht!

Und! Schüchternheit muss ÜBERHAUPT nicht unattraktiv sein als Mann! Weißt Du, warum ich das sage? nicht weil ich dich sinnlos ermutigen will, sondern weil ich selber unglaublich schüchtern und zurückhaltend bin. Ich trau mich net mal in der Stadt ein Eis zu kaufen. Und ich dachte immer genau das gleiche wie du.

Und ich habe das schönste wundervollste und liebste Mädchen der Welt als Freundin. Und sie liebt mich genauso wie ich bin. Ich sehe auch nicht besonders aus, würde eher sagen sogar schlecht. Aber sie hat mir gezeigt, das ich unglaublich viel Gutes in meinem Charakter habe, was ich vorher noch nicht in mir sah. Lass diesen Schwachsinn mit online Vermittlungen.

Wenn ich das nur schon höre "Alle 10 Minuten verliebt sich ein Single über Parship". - wie stellen die das fest?? Gibt es da so einen Button "Verliebt"

Das ist doch Blödsinn. Also ich greife niemand an, der das macht aber ich halte das für Schwachsinn. Die Person wird kommen, nochmal, ich war genauso wie du und eig bin ich es immer noch, aber mit dem Unterschied, dass ich jetzt glücklich bin so wie ich bin. Lass die zeit vergehen und hab die Augen im richtigen Leben offen!

Es wird das Mädchen kommen, was vll entgegen der Regel mal Dich anspricht, zu jedem Menschen gibt es einen Partner. Gib einen Dreck auf online Vermittlungen, einfach abwarten und zu Dir stehen!

Viel erfolg :-)

Deine Freundin in Spe muss ja keine Schönheitskönigin sein, aber sie sollte dir schon auch gefallen.

Sonst spürt sie das, was ihr bestimmt sehr weh tun würde. Darum stelle dich nicht ganz so unter den Scheffel. Denn du strahlst das dann aus, so als ob auf deiner Stirne stehen würde, seht alle her ich bin schüchtern und hässlich.

Dabei nimmst vielleicht nur du dich so wahr und anderen gefällt vielleicht dein sympathisches Lächeln oder sonst etwas.

Arbeite etwas an deinem Selbstbewusstsein. Frauen stehen auch auf intelligente und humorvolle Männer oder auf Fähigkeiten wie Musikalität, Kreativität etc.

Bestimmt hast auch du etwas Interessantes zu bieten. Viel Glück.

ich kann nur Playstation zocken. auf Hobbies haben ich kein Bock.

0
@VirginAtlantik

Ich glaube, es liegt nicht nur an deiner Schüchternheit, dass du bisher noch keine gefunden hast... Mach was aus dir, Junge! Das Leben kann nicht nur aus Playstation spielen bestehen 

2

Wie kann ich mit 49 eine Frau ungefähr 20-25 Jahre alt finden?

Hallo, ich bin 49, komme aus China und lebe seid 21 Jahren in (leider single) Deutschland. Ich möchte endlich eine Frau kennenlernen. Aber ich finde eine Frau so ungefähr 20-25 Jahre alt sehr hübsch. Aber ich bin auch sehr schüchtern. Ich traue mich nicht jemandem anzusprechen. Können Sie mir sagen, wie ich das machen soll?

...zur Frage

Schüchtern und verliebt oder doch nicht?

Hallo

Wie beurteilt ihr einen Mann oder eine Frau, die sich mit dir treffen, sich küssen lassen, händchen halten mit dir, aber sonst total passiv sind und auch kaum was sagen.

Initiative geht von dir aus.

Sie fragen aber wie das jetzt zwischen uns sei.

Ist das verhalten nicht irgendwie komisch, weil wirkliches interesse zeigten die Personen nicht.

Sind die Personen schüchtern und verliebt?

...zur Frage

Wieso sprechen Männer eher unattraktive statt hübsche Frauen an?

Die frage ist ein bisschen blöd gestellt, aber ich wundere mich oft, dass Männer immer rumheulen, sie wünschen sich eine wunderschöne frau, und wenn sie dann tatsächlich einer oder sogar mehreren begegnen, dann sprechen sie doch eher eine an, die unattraktiv ist. wisst ihr was ich meine? warum trauen die sich nicht, es geht doch nur ums aussehen? und wenn sie immer meinen, sie wollen eine hübsche, liebe frau? Was bringt es einem dann hübsch (und lieb) zu sein, wenn man dadurch keinen kerl abkriegt? das ist irgendwie voll widersprüchlich xD

zumindest verhalten sich junge männer bis zu einem bestimmten alter so, nehmen immer die gulli gesichter und prahlen von schönheit nach dem motto "ich kann jede haben " ._____. dieses verhalten verstehe ich nicht, vor allem weil es unfair ist.

...zur Frage

Sind diese Männer traurig?

Wenn er eine Frau attraktiv findet . Sie findet aber ihn nur einen Kumpel weil er optisch unattraktiv fuer sie ist . Also Marktwert weil sie sich was besseres wünscht

...zur Frage

Wie kann ich in eine Frau schauen ob sie mich liebt?

Hallo, ich bin 49, komme aus China und lebe seid 21 Jahren in (leider single) Deutschland. Ich möchte endlich eine Frau kennenlernen. Aber wenn ich mit einer Frau spreche, weiß ich nicht, ob sie mich interessant findet. Ich bin auch sehr schüchtern. Wie kann ich wissen, ob eine Frau mich liebt?

...zur Frage

Bin ich in die unattraktive Frau verliebt?

Ich(23) habe eine Frau(38) am Wochenende kennengelernt. Sie fragte nach meiner Telefonnummer, die ich ihr dann auch gab. Wir telefonieren regelmäßig doch jetzt fragt Sie nach einem treffen.Wir verstehen uns sehr gut ich finde ihren Charakter sehr anziehend doch Ich will mich mit ihr nicht treffen weil ich Sie unattraktiv finde aber ich kann auch nicht Kontakt abbrechen? Bin ich verliebt? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?