Seid ihr auch gehäßig und neidisch - Wenn ja warum?

8 Antworten

Entweder einfach ignorieren und lachen/lächeln oder einen schlagfertigen Spruch kontern..Ich glaub ich hätte gelacht und gesagt: "Das wäre cool, wenn ich damit noch fliegen könnte..sie haben mich auf eine gute Idee gebracht!" Oder ähnliches..;-)

Ich persönlich rege mich über diese Dinger auf weil damit rücksichtslos gefahren wird - insbesondere viel zu nah an Leuten vorbei und auch noch auf Gehwegen (!). Das hat null mit Neid zu tun, sondern dass es schlichtweg gefährlich ist

Eine Verletzung wünschen, würde ich zwar an der Stelle nicht, aber in den meisten Fällen schon meine Meinung sagen (ob du jetzt da irgendwas falsch gemacht hast, oder ob die Dame ne blöde Kuh war, kann ich ja nicht beurteilen)

Ich selber hasse diese Dinger einfach. Überall stehen die Teile im Weg rum. Die werden gerne mal mitten auf dem Gehweg abgestellt oder auch vor meiner Haustür. Viele fahren damit auch wie sch*iße. Wurde einige Male fast schon überfahren! Man sollte mit diesen Teilen auch nicht auf dem Gehweg fahren! Diesen Leuten wünsche ich teilweise auch nichts gutes! Aber Leute die wissen wie man damit fährt und wo man sie am besten abstellt würde ich nicht beleidigen. Vielleicht hatte die alde schlechte Erfahrungen damit. Würde ich einfach nicht beachten!

Vlt bist du zu schnell vorbeigefahren und sie hatte Angst.... Keine Ahnung!

In so einem Fall gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder nachfragen wenn es einem interessiert. ZB: Warum hoffen Sie das? Oder einfach ignorieren und gar nicht mehr darüber nachdenken.

Weil sie dumm sind. Mir ist letztens eine Dame begegnet (darf ja mit dem normalen Tretroller auf dem Bürgersteig fahren, die ist gezielt (mich anschauend) auf mich zugekommen und schrie mich an ich solle gefälligst aufpassen.

Was möchtest Du wissen?