Seid ihr auch abergläubisch?


11.09.2020, 00:00

An die Schlauen.. ihr müsst nicht direkt beleidigend werden, zeugt von „schlauer Auseinandersetzung“.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne ich glaub nicht an Sowas ! 75%
Teilweise 19%
Ja ich glaube an Sowas 6%

7 Antworten

Ne ich glaub nicht an Sowas !

Völliger Unsinn, wenn man an so was glaubt.

Mein verstorbener Mann hat immer gesagt:

wenn du über die Straße gehst, kannst du überfahren werden.

Das ist Fakt und Realität und hat nichts mit Aberglauben zu tun.

Hallo,

eigentlich bin ich nicht abergläubisch, so dachte ich zumindest. Aber schon komisch, dass eine Schule am Freitag, den 13. wegen Corona geschlossen wird. Das war im März und zuvor nahmen einige das Virus noch nicht ernst.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne ich glaub nicht an Sowas !

Wenn ich am Freitag den dreizehnten , Lotto spielen würde und dreizehn Millionen gewinnen würde, denke ich nicht das dies ein Unglück wäre.

Ja ich glaube an Sowas

Natürlich nicht. Kann von mir behaupten, dass ich einigermaßen gebildet bin.

🤔 .. ich glaube nicht 😁.

Was möchtest Du wissen?