Seid ihr angesichts der anstehenden Fußball EM im Fußballfieber wie in den letzten Europa- und Weltfußballmeisterschaften oder weniger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hat mich nie gejuckt 50%
Wenige als sonst 31%
Wie immer im Fußballfieber 19%

9 Antworten

Hat mich nie gejuckt

Ich krieg kein FußballFieber...

Wenn ich zufällig ein Spiel der Deutschen sehe, ist das OK, wenn nicht, auch kein Beinbruch. Wenn es langsam Richtung Halbfinale geht, wird es interessant...

Wie immer im Fußballfieber

Hi, fliegenklatschw !⚽️

Meine Begeisterung ist nach wie vor gleichbleibend.

Wenn es um Fussball geht, interessiert mich das Drumherum überhaupt nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Hat mich nie gejuckt

Find diese krassen Fußballfans ziemlich peinlich.

Wenige als sonst

Etwas weniger. Man erinnert sich halt doch immer an die Vorfreude und dann doch am Computer surfen. Gut jetzt waren 3 Jahre Pause

Hat mich nie gejuckt

90 minuten lang zuzuschauen wie 22 leute einem ball hinterherennen kann ich verzichten.

Was möchtest Du wissen?