Seid ihr als als Partner/in eifersüchtig auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie oft läd´ er denn Videos hoch? Ich mach´ so einmal die Woche.

Ich weiß aber auch: Nur wenn täglich Videos hochläd´, erreicht man ein größeres Publikum. Aber soviel Zeit und Video-Ideen hab´ ich nunmal nicht.

Aber nun zu deiner Frage: Natürlich ist es schlecht für die Beziehung, wenn die Freundin dadurch vernachlässigt wird. Habt ihr schon mal überlegt zusammen zu ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitPunkten
11.07.2016, 21:48

Kommt ganz darauf an, wie er grade lustig ist. Würde sagen min. 1 die Woche, eher öfter.

Ja, der Plan steht. Sobald er seinen Job wechselt (und damit auch zu Hause ausziehen muss) ziehen wir zusammen.

0

Hallo
Wie viele Abonnenten hat er denn..ist er richtig bekannt?

Ich wäre als Frau schon eifersüchtig zum einen das er vlt mal den einen oder anderen liebes Brief oder Angebote bekommt wenn er ein größere yter is;)

Er hat manchmal keine zeit wegen Videos-
Mhh schwierig. Wenn er von YouTube lebt fände ich es ab und zu berechtigt weil er ja von i was Leben muss aber wenn er nicht davor lebt und es nur als Hobby macht wäre ich schon sauer. Ich meine ihr seht euch schon sehr selten und dann noch wegen einem Video das Treffen absagen!
Für mich ein absolutes no-go!
Er kann doch vor produzieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitPunkten
11.07.2016, 21:43

Nein er hat nur 1500 und macht es auch als Hobby. 

Kennst du das auch?

0
Kommentar von trampolinfan
11.07.2016, 21:47

Ja ich kenn das auch. Mein Freund hat an die 10.000 abbos auf yt, er lebt nicht davon er geht noch zur Schule. Öfters sagt er er hat keine Zeit und dann meine ich zu ihm das ich es langsam satt habe das ich mich so unwichtig fühle.. Wenn er lieber seine Videos macht als mit seiner Freundin ein paar Stunden zu verbringen.

0

Was möchtest Du wissen?