13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe es mal genutzt.

Ich hatte es mal ne Zeit lang. Mir wurde das relativ schnell zu blöd, dass man sich gegenseitig irgendwelche bedeutungslosen Bilder geschickt hat. Und dass nur, um diesen "Streak" auf krampf aufrecht zu erhalten.
Relativ bald gammelte die App nur auf meinen Handy rum, weshalb ich sie letztendlich deinstalliert habe.

Nein, weil

Ich snape nur engen Freunden habe keine 50 Millarden Freunde auf der App. Manchmal bin ich auch Tagelang inaktiv wegen Schule und Co. und vergesse halbwegs das ich die App besitze

Das varriert, denn

Ich nutze es nicht regelmäßig, aber ich schicke schon zu Hochphasen 10 Snaps am Tag aber auch oft gar keine.

lg QuickHY

Ja, da

Da sind die meisten meiner Freunde aktiv somit ja

Ja, da

Ich chatte viel mit Freunden probiere neue linsen aus oder baue flammen auf ist ganz lustig:)

Was möchtest Du wissen?