Seid ich Sertralin aurobindo nehme bin ich innerlich aufgewühlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Neurologen und berichte es ihm, er müsste dir neue/andere verschreiben. Du verträgst die nicht, bzw wirken die anders als gewünscht. Bei jedem ist es anders.

ok Danke

0

also meinst du ich Vertrage die nicht? am 20. muss ich wieder zum Arzt er will sehen wie die Tabletten angeschlagen haben ; ) im Internet steht allerdings es dauert 2 Wochen bis die Tabletten helfen

0
@mel2015

Was hat den der Arzt gesagt wie lange es dauert bis die Anschlagen. Bei jeden ist es anders. Einige vertragen die vom ersten tag an nicht andere nehmen die ein halbes jahr und plötzlich wird den schlecht davon oder die sind ganz hibbelig. Das kann man garnicht vergleichen. Am besten du rufst an und sagst ich vertrage die nicht, dann müssen die dich drannehmen!

0

dann solltest du dir Tropfen verschreiben lassen und soweit dosieren wie sie für dich selber stimmig sind

ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?