Seid ich ecstacy genommen habe kann ich nicht essen ist das normal?

7 Antworten

400mg MDMA als Anfänger? Das ist selbst für erfahrene Konsumenten eine Überdosis. Oder wiegst du zufällig 300kg?

Bei so einer Menge wunderts mich nicht dass der Kater so lange anhält, das ist einfach viel zu viel des Guten. Da musst du jetzt wohl durch.

1,5mg pro kg Körpergewicht MAXIMAL, so sollte eine anständige Dosierung aussehen. Alles darüber verstärkt nur die Nebenwirkungen, und die Spätfolgen sollte man auch nicht unterschätzen. Zwischen jedem Konsum sollten außerdem mindestens 6-12 Wochen Pause liegen, damit sich der Serotoninhaushalt wieder erholen kann. Serotonin ist für unser Wohlbefinden wichtig, wer meint er müsse sich alle ein bis zwei Wochen was einbauen wird irgendwann an Depressionen leiden.

Ich würde dir nach so einer Menge erstmal 6 Monate Pause empfehlen. Bei MDMA ist weniger mehr. Wenn man zu oft konsumiert riskiert man das besondere an den Rausch zu verlieren, irgendwann ist man dann nurnoch verklatscht im Kopf nach ner Pille aber die Glücksgefühle und die Empathie bleiben aus. Und man riskiert auf lange Sicht gesehen sein Serotoninsystem zu zerstören, was wie gesagt zu Depressionen führt.

Das sollte von alleine nach einer Weile weggehen. Ist wohl eine starke Version des MDMA-Katers. Wenn es länger anhält geh zum Arzt.

Wie lange war denn zwischen den 4 Malen Teile? Nach einem mal sollte man eigentlich erstmal 3 Monate Pause machen.

Wird auch wieder besser. Nächstes mal solltest du weniger nehmen, und dann wirds auch nicht so schlimm. Bei so hoher dosierung halten die nebenwirkungen entsprechend lange an. Ich konnte auh schon knapp ne woche nichts essen weil ich mir ~900mg reingeballert hab.

Was möchtest Du wissen?