Seid heute ist es so das ich bei meinem PC nach einiger zeit nen komischen blue Screen bekommen dann mache ich meinen Monitor aus und wieder an und?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte ein Anzeichen darauf sein, dass wenn du eine SSD Festplatte hast diese langsam an ihre maximale Schreibkapazität gelangt und die Zellen zu oft überschrieben wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul3664
18.06.2017, 21:26

Habe keine ssd und auf meiner normalen Festplatte ist noch 800 Gb frei

0

Grade bemerkt das es nur im Spiel ist Fiesta Online aber habe auch bis jetzt noch nicht andere spiele gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...komischen blue Screen...

Toll. Sehr hilfreich diese Beschreibung.

Mach 'n Foto und stells als eigene Antwort rein.

Dann werden sie auch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul3664
18.06.2017, 21:23

Das BBild ist zu groß kann es nicht schicken (normales Handy Bild)

0

Was möchtest Du wissen?