Seid gestrigen Windwos 10 Update stürzt mein Grafiktreiber dauern ab. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Windows 10 seit dem ersten Tag also seit Release und hatte da auch genau das Problem. Erst installierte ich die neuen Treiber, hatte aber Probleme mit der Auflösung und dann mit meinem 2. Bildschirm.

Nach 1 Tag löste sich das Problem von selbst. Es ging dann aber leider weiter und jedes mal, wenn ich aus dem Sperrbildschirm wieder zum Desktop kehrte, kam die Meldung, dass die Grafikkartentreiber abgestürzt sind.

Nach einem Update war das Problem weg. 

Du solltest als erstes logischerweise mal die Grafikkartentreiber neu installieren. Falls das wie bei mir nicht hilft, musst du wohl einfach mal auf ein Update warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere bitte den Grafikkarten Treiber von der Herstellerseite neu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wenigstens den Typ der Grafikkarte mit reinschreiben und ob du einen aktuellen Win 10 Treiber-Update der Karte gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?