Seid gestern habe ich immer ein Problem beim starten meines pc's(Windows10)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das alles nicht geht wird wahrscheinlich irgendwas kaputt sein, denn normalerweise sollte wenn nichts schlimmes ist der Pc sich selber helfen können durch die Diagnose und Reperatur etc.

Wenn du glück hast hat nur die Software einen Fehler der nicht so einfach behoben werden kann vom Pc aus und nicht die Hardware die du dann wahrscheinlich tauschen müsstest.

Wenn er Peep Geräusche macht achte mal auf sie denn durch piepen spuckt der Rechner Fehlercodes aus.

Siehe hier: https://www.pcwelt.de/ratgeber/Bios-Toene-Fehler-Bedeutung-Glossar-9829649.html

Wenn das alles nicht hilft solltest du wohl oder übel ihn Reparieren lassen oder wenn du noch Garantie hast ihn abgeben und umtauschen bzw dort reparieren lassen, aber frag auf jeden Fall nach ob man die Daten retten kann bzw das man sie wenn möglich nicht löschen soll.

Und wenn es ein uralter Rechner ist auf den du Windows 10 gespielt hast kauf dir was neues denn ab einem bestimmten Punkt lohnt sich eine Reperatur einfach nicht mehr von den Kosten her.

Ich bin zwar auch kein Experte aber vielleicht konnte ich ja trotzdem etwas helfen.

Viel Glück!

Phio04 02.07.2017, 15:36

Es ist schon ein neuer PC habe ihn mal gerade 1 Jahr und 3 monate😃aber danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?