Seid er mich betrogen hat bin ich zu Emotional und ein anderer Mensch geworden ich hab selber angst vor mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, er hat dich betrogen mit deiner Freundin, und hat deine  Freundin auch wieder mit jemand anderes betrogen. Was für ein armer Mensch.

Merkst du nicht, dass er eigentlich derjenige ist, der Hilfe braucht? Er hat keine Ahnung, was es wirklich heißt zu lieben. Vielleicht, weil er selber nie vollkommen geliebt worden ist als Kind.  Da bist du ihm doch schon weit voraus. Weißt du, keine Beziehung ist perfekt, jemanden zu hintergehen ist aber sehr starker Vertrauensmißbrauch. Mein Ex war auch von der Sorte. ;) Ich bin heute froh, dass ich nicht mit ihm zusammengeblieben bin.

Es soll dir bewußt werden, dass du nichts verloren hast, sondern eine Erfahrung gewonnen hast. Es wird noch öfters im Leben dazu kommen, dass du erstmal fallen wirst, bevor du wieder aufstehen kannst.

Er war einfach nicht der Richtige. Lerne dich zu achten und zu lieben, dann wird der Richtige kommen. Es klingt vielleicht blöd, aber er kann nichts dafür, wie er ist. Sein bisheriges Leben hat ihn dazu gemacht. Es wäre besser für dich, wenn du ihm verzeihen würden und ihn loslassen könntest. Dann wärst du wieder frei für den Richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr schwer und jeder geht anders damit um. Viele mussten da schon durch, auch ich und das sogar mehrmals..

Ich hoffe du hast jemanden zum Reden, notfalls evtl ein Therapeut.

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich nach einem schwerwiegendem psychischen Problem an. Vor allem das mit den Selbstmordgedanken. 

Denkst du du könntest vielleicht eine Depression haben oder eine ähnliche Erkrankung? Ich an deiner Stelle würde zu einem Psychologen gehen oder erstmal deinen Eltern davon erzählen, falls du das noch nicht gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?